Braas GmbH

Heusenstamm bei Frankfurt am

Baugewerbe

Heusenstamm bei Frankfurt am M

Dachdeckermeister / Zimmerermeister (m/w) als Trainer Produkt- und Technikschulungen für Dachbaustoffe Braas GmbH Heusenstamm bei Frankfurt am Main Vorbereitung und Durchführung von Produkt- und Technikschulungen für Vertriebsinnen- und -außendienst sowie für externe Partner und Kunden.

Wir Suchen Sie: Seit 60 Jahren Ist Deutschlands Führende Marke Für Das Geneigte Dach An Bundesweit 17 Standorten Sorgen über 1000 Mitarbeiter Mit Ihrem Engagement Und Ihrer Leidenschaft Dafür Dass Wir Als Dachsystemanbieter Markt- Und Innovationsführer Sind Werden Sie Ein Teil Dieser Erfolgsgeschichte: Als Modernes Innovatives Unternehmen Und Teil Der Internationalen Monier Building Group Bieten Wir Ihnen Neben Unseren überdurchschnittlichen Sozialleistungen Vielfältige Möglichkeiten Sich Zu Entwickeln Gestalten Sie Mit Uns Ein Stück Zukunft Als Dachdeckermeister / Zimmerermeister (m/w) Als Trainer Produkt- Und Technikschulungen Für Dachbaustoffe Standort Heusenstamm (bei Frankfurt Am Main) Ihre Aufgaben: Vorbereitung Und Durchführung Von Produkt- Und Technikschulungen Für Vertriebsinnen- Und -außendienst Sowie Für Externe Partner Und Kunden Erstellen Von Professionellen Trainingskonzepten Und -unterlagen Sowie Von Präsentationen In Zusammenarbeit Mit Produktmanagement Und Anwendungstechnik Referieren Von Fachvorträgen Auf Großveranstaltungen Des Dachhandwerks / Handels Unterstützung Bei Der Ausarbeitung Der Halbjährlichen Trainingsprogramme Sowie Der Schulungsbroschüren Projektarbeit Das Bringen Sie Mit: Für Diese Position Haben Sie Beste Voraussetzungen Wenn Sie Eine Ausbildung Zum Dachdecker- Oder Zimmerermeister Erfolgreich Abgeschlossen Haben Sie Konnten Bereits Einschlägige Berufserfahrungen Im Dachdeckerhandwerk Oder In Der Anwendungstechnik In Der Industrie Sammeln Das Vorbereiten Und Durchführen Von Produkt- Und Technikschulungen Geht Ihnen Leicht Von Der Hand Da Ihr Fachwissen In Den Bereichen Planung Technik Bauphysik Fachregeln Und Normen Aktuell Ist Ihr Auftreten Ist überzeugend Denn Sie Punkten Mit Kommunikationsfähigkeit Und Exzellenter Präsentationstechnik Sie Sind Mobil Flexibel Ein Echter Teamplayer Und Verfügen über Eine Sehr Hohe Reisebereitschaft Sie Können Sicher Mit Ms Office Umgehen Unser Angebot: Bei Uns Treffen Sie Auf Ein Aufgeschlossenes Und Offenes Umfeld In Dem Sie Ihre Kenntnisse Und Fähigkeiten Einbringen Und Erweitern Können Wir Bieten Ihnen Eine Große Spannende Und Herausfordernde Aufgabenvielfalt Mit Einer Leistungsbezogenen Vergütung Und Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Durch Die Einbindung In Eine Internationale Unternehmensgruppe Mit Individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Bieten Wir Ihnen Interessante Perspektiven Für Ihre Weitere Karriere Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An: Bewerbung@de Handwerker Zimmerer Zimmermann Ingenieurholzbau Zimmerer-Handwerk Coach Training Mitarbeiterschulung Produktschulung Dachdecker-Handwerk Montagebau Dachdeckermeister / Zimmerermeister (m/w) Als Trainer Produkt- Und Technikschulungen Für Dachbaustoffe Vorbereitung Und Durchführung Von Produkt- Und Technikschulungen Für Vertriebsinnen- Und -außendienst Sowie Für Externe Partner Und Kunden Heusenstamm Bei Frankfurt Am Main

Vorarbeiter (m/w) in der Produktion
   Braas GmbH (Hainstadt (Buchen))

Produktionsplaner / Disponent (m/w)
   Braas GmbH (Buchen / Hainstadt (Odenwald))

Technischer Kundenberater (m/w) im Innendienst
   Braas GmbH (Oberursel (Taunus))

Prozesssteuerer (m/w/d) für internationale Produktionsanlagen
   Siltronic AG (Freiberg)

Regionaler Expansionsmanager (Süd) im Außendienst
   ORLEN Deutschland Gmbh (Mitte)

Lehrer (m/w/d) für die Technik
   element-i Gemeinschaftsschule in Stuttgart (Stuttgart)